
Sie suchen nach einer Möglichkeit, sich wieder auf das zu konzentrieren, was wichtig ist – Ihr Business? Dann überlassen Sie uns den Betrieb Ihrer Systeme mit den System Integration Services. Nutzen Sie unser Know-how für den Betrieb verschiedenster Serverlandschaften. Wir sichern nicht nur die Verfügbarkeit Ihrer Systeme, sondern lösen mit Hilfe unserer qualifizierten 1st- bis 3rd-Level-Techniker auch die Probleme Ihrer Mitarbeiter schnell und effizient – und das rund um die Uhr.
Collaboration Services
Bündeln Sie Ihre Unternehmenskommunikation, sowohl intern als auch extern, über ausgewählte Kanäle wie Skype oder Teams. Zusätzlich integrieren wir für Sie verschiedene Microsoft-Anwendungen wie Office-Produkte, E-Mail und Skype-Telefonie in eine leistungsfähige Umgebung, was Ihnen zu mehr Übersicht und einer effizienteren Arbeitsweise verhilft. Dabei können Altdaten ganz einfach in das neue System migriert werden.
Network & Security Services
Wir kümmern uns um die sichere Anbindung Ihrer Infrastruktur und Clients an das Internet. Neben der kabelgebundenen Anbindung bieten wir unter Managed WLAN die Anbindung der mobilen Endgeräte an Ihre Infrastruktur.
Infrastructure Services
Unsere Experten kümmern sich um die Sicherung des laufenden Betriebs und die individuelle Anpassung Ihrer Systeme an alltägliche Anforderungen. Dazu erstellen und realisieren wir DSGVO-konforme Backup- und Auditkonzepte und sorgen dafür, dass Ihre Unternehmensdaten vor Fremdzugriff und Verlust geschützt sind.
Client Services
Mit unseren Client Services sorgen wir dafür, dass all Ihre Betriebssysteme durch automatisierte Updates immer auf dem neuesten Stand sind und stellen so eine einheitliche und optimierte Software-Struktur innerhalb Ihres Unternehmens sicher.
Identity Services
Sie benötigen Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer Unternehmensdaten oder auch individueller Zugriffsrechte? Mit unseren Identity Services kümmern wir uns darum, dass alle Benutzerinformationen zentral gespeichert und gesichert werden.
Helpdesk Services
Bei allen Fragen rund um Ihre IT-Infrastruktur steht Ihnen unser Support aus deutschsprachigen zertifizierten 1st- bis 3rd-Level-Technikern zur Verfügung – bei Bedarf auch 24/7.