Navigation überspringen

Karriere

Arbeitsweise

Eigene Liga

Auf das hohe Niveau unserer Services sind wir stolz. Wir brennen für unsere Themen, begegnen Kunden auf Augenhöhe und denken von der Lösung her. Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeitenden und in Qualität. Das schafft ein Klima, in dem beste Lösungen wachsen und gedeihen.

Gestikulierende Hände vor einem Laptop-Bildschirm
Eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter bei der Team-Arbeit
Fassade des modernen Bürogebäudes
Mann schaut durch aufgerollte Kabel
Eine Mitarbeiterin mit Kunden bei einer Besprechung in einem Konferenzraum
Weiterentwicklung · Augenhöhe · Ehrlichkeit · Serviceorientierung ·

Benefits

Wachsen. Mit uns.

Bei uns kannst du vieles werden. Vor allem besser. Außerdem bieten wir dir Vorteile rund um deinen Job.

  • Persönliche und fachliche Entwicklung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Interessante Projekte
  • Zukunftsperspektive
  • Umweltbewusstsein und soziales Engagement
  • Internationalität (Mitarbeitende aus 14 Nationen)

Werte

Unsere Werte

Insights

Behind the scene

Ute schaut lachend zu Seite.
Ute steht auf einer Leiter und schaut in die Kamera.

Ute

Ich bin seit über 20 Jahren bei SCHIFFL und kenne das Unternehmen wie kaum eine andere. Zu Beginn führte ich die Buchhaltung alleine und wir brauchten Unmengen an Papier. In dieser Zeit hat sich viel verändert. Stetig sind wir gewachsen – auch in der Buchhaltung. Und vor einigen Jahren haben wir begonnen, alles zu digitalisieren. Bei allem Wachstum und aller Veränderung und Professionalisierung ist SCHIFFL ein familiäres Unternehmen geblieben. Ja stimmt, es kommen viele neue Gesichter dazu. Aber man kennt viele Menschen hier wirklich gut – auch manchmal ganz privat. Man hat hier immer ein gutes Gespür für die Themen, die mich und meine Kollegen bewegen – und das erdet uns.

Generell kann ich sagen: Mitarbeiter haben sehr viel Freiraum hier und können ihre Ideen einbringen. Das sehe ich als sehr großen Pluspunkt. Wenn ich zum Jahresende aufhöre, schaue ich mit einem guten Gefühl auf meine SCHIFFL-Zeit und wünsche meinem Nachfolger Uwe alles Gute und genauso viel Freude als Leiter Finance.

Aktuelle Top-Jobs

Job entdecken und direkt bewerben

Kontakt

Portrait Birgit Bosselmann
Birgit Bosselmann, Bewerbermanagement

Human Resources Kontakt

Unser Team kümmert sich um alle Themen rund ums Personal und darum, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen. Melde dich gern auch direkt bei mir:

HR Hotline: +49 40 42938 360
bewerbung@schiffl.de

Click

One-Click Bewerbung

Nicht lang zögern! Wenn dein Gefühl stimmt und dir ein Job-Profil gefällt, dann komm doch direkt hier durch und schreib uns. Wir freuen uns...

E-Mail