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Bei Interesse oder Fragen wende dich gerne an unser HR-Team oder sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.
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Bereichsassistenz international (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Hamburg
Was dich erwartet
In deinem neuen Arbeitsgebiet unterstützt du die Bereichsleitung eines branchenführenden internationalen IT-Unternehmens. Zu deinen spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
- Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Niederlassungen im In- und Ausland
- Organisation, Vorbereitung und Dokumentation von internationalen Meetings
- Aufgabenplanung und -koordination des Vorstands
- Reiseplanung und -organisation
Was wir erwarten
Deine engagierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus. Folgende Qualifikationen und Skills runden dein Profil ab:
- Abgeschlossenes Studium oder fremdsprachliche Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Affinität zu digitalen Tools
- Bereitschaft zu Präsenzarbeit und Reisetätigkeit
- Organisationstalent, Flexibilität und Diskretion
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch (Wort/Schrift)
Was wir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und erfolgreich wachsenden Unternehmen
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Modern ausgestattetes, offenes Büro
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