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Bereichsassistenz international (w/m/d)

Permanent Employment, Full-time · Hamburg

Was dich erwartet

In deinem neuen Arbeitsgebiet unterstützt du die Bereichsleitung eines branchenführenden internationalen IT-Unternehmens. Zu deinen spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
 
  • Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Niederlassungen im In- und Ausland
  • Organisation, Vorbereitung und Dokumentation von internationalen Meetings
  • Aufgabenplanung und -koordination des Vorstands
  • Reiseplanung und -organisation 

Was wir erwarten

Deine engagierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus. Folgende Qualifikationen und Skills runden dein Profil ab:
 
  • Abgeschlossenes Studium oder fremdsprachliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil 
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Affinität zu digitalen Tools 
  • Bereitschaft zu Präsenzarbeit und Reisetätigkeit 
  • Organisationstalent, Flexibilität und Diskretion
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch (Wort/Schrift)

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Modern ausgestattetes, offenes Büro 
 
Bei Interesse oder Fragen wende dich gerne an unser HR-Team oder sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.
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